Die Odin

Tagebuch

Bilder

Filme

Termine

Links

Bücherschapp

Impressum

Zur Startseite

Impressum

Verantwortlich für die Website www.imboden.de oder auch imboden.de ist Gerald Imboden. Zu erreichen unter:

Für die Inhalte auf Internetseiten, zu denen Hyperlinks oder Verweise von dieser Website aus führen, übernehme ich keine Verantwortung. Die Links sind als Hinweise auf Informationsquellen im Internet zu verstehen und stellen keine Empfehlung dar. Ich erkläre, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die Gestaltung und die Inhalte von verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss. Aus diesem Grund distanziere ich mich von allen Inhalten, die nach der Linksetzung verändert und hinzugefügt wurden. Ich mache mir die Inhalte der Internetseiten Dritter nicht zu Eigen. Für etwaige Schäden aus der Nutzung von Inhalten fremder Seiten haftet alleine der Anbieter dieser Seiten.