Die Odin

Tagebuch

Bilder

Filme

Termine

Links

Bücherschapp

Impressum

Zur Startseite

Diese Website berichtet von meiner Segelreise mit der SY Odin.
Der Reisebegin war der 16.7.2005. Zuletzt bearbeitet wurde diese Seite am: Fr., 15.06.2007


Standort derzeit: Bremen

Meine Miteigner sind mit ihrem Auto nach Cap d'Agde, in der Nähe von Séte / Montpellier, gekommen. Dort haben wir ihre Sachen aus dem Auto ausgepackt und meine Sachen dann eingepackt. Erst wollten wir noch gemeinsam segeln. Da ich aber meine Sachen nicht im Auto stehen lassen wollte, und außerdem die Zug- / Busverbindung nach Cap d'Agde nicht so dolle sind habe ich mich am 23.08.2006 Richtung Bremen aufgemacht.

Zur besseren geographischen Übersicht zum Anklicken die bisherige Reiseroute.

Reiseroute insgesamt

Reiseroute Südeuropa

Reiseroute Kanaren
Reiseroute insgesamt
Reiseroute Südeuropa
Reiseroute Kanaren

Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle noch bei meinen Chefs und meinen KollegenInnen für ihr Entgegenkommen bedanken, sowie bei meinen Eltern für ihre Unterstützung. Danke.

Wer sich mit mir in Verbindung setzten möchte kann mir eine email an schreiben.